Handy-Ansicht verändern
7 Jahre 3 Monate her #3532
von Nesti
Handy-Ansicht verändern wurde erstellt von Nesti
Hallo,
kann man NUR bei der Handy-Ansicht die Modulposition verändern?
Ich würde gern das Mudol Sponsoren (Position 7 - eigenes Modul) erst unter dem Inhalt anzeigen lassen.
Auf der PC-Ansicht soll alles bleiben wie es ist!
Zur Seite
kann man NUR bei der Handy-Ansicht die Modulposition verändern?
Ich würde gern das Mudol Sponsoren (Position 7 - eigenes Modul) erst unter dem Inhalt anzeigen lassen.
Auf der PC-Ansicht soll alles bleiben wie es ist!
Zur Seite
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Thomas Hunziker
-
- Administrator
-
7 Jahre 3 Monate her #3533
von Thomas Hunziker
Thomas Hunziker antwortete auf Handy-Ansicht verändern
Die Position-7 kannst du nicht nach dem Inhalt anzeigen lassen. Nur bei der Position-8 kannst du einstellen ob sie vor oder nach dem Inhalt erscheinen soll.
Was du aber machen kannst ist das Modul kopieren so dass du es zweimal hast. Dem Originalen gibst du dann beim Modulklassensuffix ein " hidden-phone" ein (mit Leerschlag zu Beginn). Die Kopie packst du dann auf eine Position welche nach dem Inhalt erscheint und beim Suffix trägst du " visible-phone" (auch mit Leerschlag am Anfang) ein.
Mehr Info dazu findest du hier: getbootstrap.com/2.3.2/scaffolding.html#responsive
Was du aber machen kannst ist das Modul kopieren so dass du es zweimal hast. Dem Originalen gibst du dann beim Modulklassensuffix ein " hidden-phone" ein (mit Leerschlag zu Beginn). Die Kopie packst du dann auf eine Position welche nach dem Inhalt erscheint und beim Suffix trägst du " visible-phone" (auch mit Leerschlag am Anfang) ein.
Mehr Info dazu findest du hier: getbootstrap.com/2.3.2/scaffolding.html#responsive
7 Jahre 3 Monate her #3534
von Nesti
Nesti antwortete auf Handy-Ansicht verändern
Vielen Dank. Werde ich morgen gleich probieren. Ich wünsche einen guten Start ins neue Jahr!
7 Jahre 3 Monate her #3535
von Nesti
Nesti antwortete auf Handy-Ansicht verändern
Hat funktioniert. Genau so wolle ich es haben. Vielen DANK !!!
Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden